Skip to main content

Das Team

Unser Kernteam verantwortet das Projektmanagement, Strategie, Konzeption, Design und Textqualität. In unserem über viele Jahre gewachsenen Netzwerk die besten Autor:innen, Art-Direktor:innen, Magazin-Designer:innen, Fotograf:innen, Reporter:innen und Video- Producer:innen, SEOs, Social Media Manager:innen, Programmierer:innen und Entwickler:innen, Data Scientists, Illustrator:innen und Media-Berater:innen. Das Team stellen wir je nach Projektbedarf zusammen.

Melde dich!

Unser aktuellen Jobs findest du hier.

Joachim Negwer

Geschäftsführer und Gründer

Joachim ist verantwortlich für die Entwicklung von Magazinen, crossmedialen Content-Strategien und die Umsetzung von Corporate-Publishing-Projekten.
Sein Profil: 2009 gründete er die Cross Media Redaktion. Er ist Reisejournalist und war mehr als 11 Jahre Chefredakteur der Zeitschriftenredaktion des ADAC-Verlages in Hamburg.

Felix Negwer

Geschäftsführer

Felix verantwortet das Projektmanagement, die Beratung und alle Digital- und Social Media Projekte.
Sein Profil: Felix ist seit 2018 Geschäftsführer. Davor war er zehn Jahre als Berater und Account Director in großen Werbeagenturen und Verlagen tätig. Dort hat er digitale Projekte für namhafte Kunden umgesetzt (z.B. Google, Lufthansa, Red Bull, Tesa, GEO, National Geographic).

Kathrin Kosaca-Fuchs

Stellvertretende Chefredakteurin / Art-Director

Kathrin konzipiert Magazine und ist verantwortlich für die Gestaltung und Bildredaktion aller Print- und Online-Projekte.

Christiane Württenberger

Stellvertretende Chefredakteurin / Textchefin

Christiane ist seit Gründung der cross media redaktion als Textchefin für die Textqualität verantwortlich.

Annette Rübesamen

Textchefin

Annette ist langjährige Reisejournalistin und mehrfach ausgezeichnete Autorin für namhafte Magazine. Seit mehr als acht Jahren ist sie für die cross media redaktion tätig, zunächst als Reisereporterin, seit 2021 als Textchefin,

Karolin Grapp

Account Directorin

Anna Monteroso Carneiro

Redakteurin/ Senior Producerin

Anne Mäder

Redakteurin / Senior Producerin

Carolin Negwer

Carolin Negwer

Projektmanagerin / Backoffice

Livi

Livi

Feel Good Managerin

Du?

Du?

Wir freuen uns immer auf Initiativbewerbungen. Bewirb dich gerne unter jobs@cm-redaktion.de